Kommentare gehen wieder!

Es ist schon etwas peinlich – da rufen wir zum Kommentieren auf und die Kommentare gehen nicht mehr!

Tut uns sehr leid. Vermutlich durch automatische Sicherheitsupdates erzeugt – ein Update auf die neuste Version von WordPress hat das Problem gelöst. D. h. es kann fröhlich kommentiert werden, all diejenigen, die es probiert haben, bitten wir, es nochmals zu probieren!

Um eine bessere Vorstellung und die Fantasie anzuregen, hat Regula bereits die Streifen zu Socken angestrickt:

links regelmässige Streifen und rechts unregelmässige Streifen
links regelmässige Streifen und rechts unregelmässige Streifen

Und so sehen die Zöpfe dann gewickelt aus (natürlich verkaufen wir keine Zöpfe, sondern Strangen oder Knäuel):

StreifzuegeVerstricktMitKnauel
Nochmals die unregelmässige Streifen

Wer jetzt denkt, das ist ja schön und gut mit diesen Socken, aber diese Fersen, wie war das nochmals, das war doch so kompliziert… Auf dem Internet gibt es viele Anleitungen zu den verschiedensten Fersen, auch als sogar als Video. Meine persönliche Lieblingsferse ist die Tomatenferse von Cat Bordhi. Einfach und sitzt gut.

Und überhaupt – man kann auch etwas anderes stricken!

Bis

Ein Kommentar bei „Kommentare gehen wieder!“

  1. jo denn versueches mir emol 😉

    Mi Vorschlag wär:
    s’Riise (Wulle) Zebra (Streife)

Kommentare sind geschlossen.