Party Time

Am 3. und 4. Oktober findet zum 1. Mal das Swiss Wullefestival statt. Am Freitag Abend (2. Oktober) macht ein toller Event den Auftakt: Eine Party mit dem Motto: Knit-Sip-Cruise. Es gibt eine Schiffahrt im Abendrot auf dem Zugersee mit Apero und Essen, Wettbewerb. Ich bin ja ursprünglich aus Luzern und wir sind oft Schiff gefahren, aber auf dem Zugersee war ich noch nie unterwegs, da freue ich mich ganz besonders! Zugegeben, das ganze ist nicht ganz billig, aber dafür gibt es neben gemeinsamen Stricken, Häkeln, Spinnen, Essen, Trinken die exklusive Möglichkeit mit international bekannten DesignerInnen und Strick/Spinn/Häkelgrössen zu reden. Wir sind auf jeden Fall dabei und würden uns freuen, möglichst viele von Euch da zu sehen! Die Plätze sind beschränkt, hier gehts zu den Tickets!

Streifzuege

Bereits angekündigt, aber jetzt live, unsere neue Färbung: Neben Farbwanderungen haben wir neu bald auch Streifzüge im Angebot. Wir hoffen, sie gefallen euch, wir finden sie super. Wer sich erinnern kann – wir suchten mal Namen dafür. In einem Wettbewerb. Jetzt ist es offiziell: Die Siegerin hat eindeutig gewonnen, so eindeutig, dass wir noch nicht mal einen Zufallsgenerator bemühen mussten (dabei wollte ich schon immer eine Gelegenheit dazu). Auch wenn wir uns nicht für einen ihrer tollen Vorschläge entschieden haben – natürlich bekommt die Siegerin ihren Preis! Also ganz herzliche Gratulation, Sigi!

Streifzug Gelb

Die Streifzüge bieten wir im Moment nur in einer Garnqualität an – und die haben wir noch gar nicht vorgestellt.

Nicht vergessen – am Samstag ist Kürbismarkt (8 – 14 Uhr). Da haben wir nicht nur wollige Neuerungen dabei, sondern ab dann kann man bei uns auch mit Karte zahlen!