Erinnerung – Swiss Wullefestival am Wochenende…

Am Samstag und Sonntag steigt die grosse Wollparty in Zug – das ganze Wochenende gibt es Workshops, Wolliges einzukaufen und diverse Attraktionen für die ganze Familie: Schafstreichelzoo, Drechseln etc.

Und morgen Abend steigt die Party – neu auch mit etwas günstigeren After Dinner Tickets. Es hat noch freie Plätze!

Zum ersten Mal mit dabei morgen:

blog201510011
Die Grandiose

 

Die Grandiose bedeutet 200g zum Verstricken und zum Verspinnen. Eine Strange ergibt einen wunderbaren Loop oder aber, kann auch zu einem feineren Garn versponnen werden. Ich nehme ein Beispiel auf der Handspindel mit – später mehr davon, das Licht hat nicht mehr gereicht, um gute Fotos zu machen.

Noch ein kleiner Ausblick auf unser weiteres Angebot:

Wir haben die Färbetechnik unserer Lebhaften etwas überarbeitet – sie werden ihrem Namen gerechter und sind etwas lebhafter geworden:

Neue Lebhafte
Von oben links nach rechts unten: Fuchsia, Denim, Vermillion und Wiese

 

Dann ein paar neue Farben:

Farben
Neu (von oben links): Silber, Taupe, Mauve. 2. Reihe: Gletscher, dann nochmals Denim und unten schliesslich Bayou und Ringelblume.

 

Top_ Gletscher
Top Bio Merino in der Farbe Gletscher

 

Und natürlich noch vieles mehr! Bis am Wochenende, wir freuen uns!