Krasch

Bald ist Weihnachten und die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Wir haben ja noch ein drittes Muster versprochen – und hier kommt Krasch.

Krasch 3

Aus unserer Grandiose gestrickt ist das nun wirklich Last Minute Weihnachtsgeschenk. Oder das ideale Geschenk für Strickanfängerinnen oder Wiedereinsteigerinnen. Ein schnelles Erfolgserlebnis ist garantiert. Krasch ist ein sehr einfaches Strickmuster, bestehend aus Perlmuster, also aus rechten und linken Maschen.

Krasch kann vielseitig getragen werden:  als Kragen, der aus der Jacke hervorlugt

Krasch 7

oder als raffinierter Cowl, der sich dank dem Schlitz schön über die Schultern schmiegt.

Krasch 1

Krasch 2

 

Zur Erinnerung noch ein paar Termine: an diesem Samstag sind wir in Basel auf dem Zimtmarkt (10-17 Uhr), Meret von Butzeria stellt ihre Sachen inklusive Möbiuskits auf dem Schwalbemärt in Winterthur aus und am 18. Dezember ist der letzte Spinn/Stricktreff von 2016.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit mit  viel Zeit zum Stricken/Häckeln/Spinnen!