Daten Spinn/Stricktreff 2015

Liebe Spinnerinnen, liebe Strickerinnen

mit Riesenschritten nähert sich 2014 dem Ende zu – wir denken schon voraus und haben die Daten für den Spinntreff für das erste Halbjahr ins Netz gestellt. Es ist auch einfach zu merken – immer der letzte Freitag im Monat nehmen wir uns Zeit um gemütlich miteinander zu spinnen oder stricken (oder was auch immer), uns miteinander auszutauschen, Fragen zu klären und nicht zuletzt gemeinsam etwas trinken und essen.

Neue TeilnehmerInnen sind jederzeit willkommen – es ist kein kommerzieller Anlass, wer will kann sich mit einem Unkostenbeitrag an Snacks und Getränken beteiligen.

Hier die Daten im Überblick:

  • 30. Januar 2015
  • 27. Februar 2015
  • 27. März 2015
  • 24. April 2015
  • 29. Mai 2015
  • 26. Juni 2015

 

Aber noch ist das Jahr noch nicht vorbei – am 19. Dezember treffen wir uns zum Weihnachtsspinnen. Sigi bringt extra feine Snacks (ganz herzlichen Dank!) – es lohnt sich also auf jeden Fall!

Bis bald

das woolworxx Team