Wieviel Wolle für eine Woche Ferien?

cria

Ferien. Genauer Skiferien. Zwar ist es hier in Basel schon ziemlich warm und zwischendurch hat sich sogar der Frühling angekündigt – aber Skiferien sind um die Fasnacht und die ist halt erst jetzt. Respektive sogar erst am 10.3 hier in Basel. Und darum also erst jetzt in die Berge. Und wie immer stellt sich am Vorabend die Frage: Wieviel Wolle? Reicht das aktuelle Projekt (Kernmantle von Woolly Wormhead – hier auf ravelry). Ich bin schon länger ein Fan von ihren Mützenmuster und Kernmantle ist jetzt einfach perfekt für unsere Mollige. Die Farbe Wein für mich – leider noch kein Foto, aber lasst euch überraschen…

Und dann sind wir ja in der Vorbereitung für neue Farben und neuer Wolle. Und daraus soll was werden – nein, keine weitere Mütze sondern eine Jacke. Und zwar diese. Auch hier folgt ein Update, aber zuerst muss ich jetzt Knäuel wickeln gehen, damit ich sicher genügend Wolle dabei habe.

PS. Nein, nicht ganz woolworxx geht in die Ferien – nur eine darf 🙂

1 Kommentar

  1. Sigi sagt:

    also ich hatte ca. 1kg wolle in den ferien dabei und habe ca. die hälfte verstrickt 🙂

Kommentare sind geschlossen.