Edle Farben

Der Frühling kommt. Und damit auch gleich ein paar Neuigkeiten bei woolworxx:

  1. Ein neues Garn: Die Edle. Aus 75% biologischer Merinowolle und 25% Seide ist sie samtig weich wie die Wollige, aber mit seidigem Glanz und schön Fall. 333m/100g.Fingering
  2. Neue Farben: Ringelblumenorange, ein leuchtendes Blau und ein Frühlingsgrün stossen zu unserer Farbpalette hinzu (gezeigt in der Edlen).
  3. woolworxx zum Anfassen: Am Samstag sind wir auf dem Matthäusmarkt. Neben dem üblichen Wochenmarkt gibt es einmal pro Saison noch Kunsthandwerk zu kaufen – und beim Bärlauchmarkt sind wir jetzt dabei. Zusammen mit Handmady By Sigi. Dort gibt es unsere Garne (und mehr). Wir freuen uns auf jeden Besuch – zu sehen gibt es auf jeden Fall genug und bei solchem Frühlingswetter macht es sowieso Spass.