Herbstzeit = Strickzeit!

Doch noch wunderschöne Tage in diesem Spätsommer! Erst am Abend wenn es kühler wird, werden wir daran erinnert, dass der Herbst bald kommt. Und mit dem Wechsel der Jahreszeit kommt auch der neue Saisonmarkt: am 20. September sind wir wieder auf dem Matthäusmarkt in Basel. Im Herbst heisst es Kürbismarkt!

yellow 3

Wer keine eigenen Kürbisse im Garten hat, kann dort welche kaufen. Und für die langsam länger werdenden Abende sich mit Wolle eindecken.

Bald Herbst – das bedeutet aber auch (zumindest in den USA ein Brauch): Pullover stricken. Inspirationen gibt es hier. Aber auch Ravelry ist immer eine gute Quelle – heute entdeckt für mich: Antler

ABER auch wir von woolworxx haben darum eine Herbststrickerei für euch bereit – nämlich ein exklusives Kit in Zusammenarbeit mit einer Designerin! Aber mehr sei hier noch nicht verraten!

SneakPeak

Also dranbleiben, Mitte September geht’s dann los!