Atelier in den Kulturräumen Allschwil

Eine kleine Erinnerung…

Ab nächstem Donnerstag werde ich versuchsweise jeweils Donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr mein Atelier öffnen. Und das muss gefeiert werden, darum lade ich euch alle herzlich ein – sei es diesen oder ein anderer Donnerstag. Nächsten Donnerstag gibt es etwas zu knabbern und trinken und 10% Eröffnungsrabatt.

Zum Beispiel für einen kuscheligen warmen Schal

Mit zwei Farben Mykka hat Sibylle von der Wollklause mir dieses wunderschöne Muster gestrickt.

Für die Handspinner*innen unter euch – ich habe neu Kammzüge von John Arbon da und zwar Yarnadelic und einige Harvest Hues. Gerne bestelle ich bei Interesse auch noch mehr.

Yarnadelics Tops von John Arbon

Bitte bei der Anfahrt unbedingt auf die orangen Schilder Kulturräume achten – dann findet man es besser.

Ich freue mich auf euch.

Zwischen McDonalds und Morath auf dieses Gebäude zugehen/fahren und danach den Schildern folgen (Das Atelier ist in diesem Gebäude, aber der Eingang auf der anderen Seite!)

PS. Für Handspinner*innen gibt es den Adventskalender.

PPS. Für NochNichtHandspinner*innen auch – am 16. Oktober findet ein Anfängerkurs am Spinnrad statt!