Auftauchen

Auch wenn es hier ruhig war – es war eigentlich viel los. Mehr als mir eigentlich lieb war. Aber der Umzug ist geschafft, das Semester gestartet und das SwissYarnfestival steht vor der Tür! Die Vorbereitungen auf das SwissYarnfestival 2020 liefen auf Hochtouren und es hat noch Punkte auf der Liste.

Ich bin sehr froh, dass ich wieder einen Kurs geben darf, die Einführung in das Spinnen mit der Handspindel. Am Sonntag morgen um 10 Uhr. Schon lange ausgebucht, nach der guten Erfahrung letztes Jahr findet er in diesem Jahr mit 15 TeilnehmerInnen statt!

Darauf freue ich mich sehr, wie auch darauf, neue Farben und neue Garne am SYF zu präsentieren. Ich habe wieder viel gelernt und ich habe selber sehr Freude an gewissen neuen Färbungen.

Rottöne sind schwierig – und zum Bearbeiten des Bildes war keine Zeit. Sind in echt wohl etwas wärmer!
Eine kleine Auswahl der neuen Farben

Wie immer nehme ich mir mehr vor, als ich schaffe, so wollte ich den Shop sofort nach dem SYF bereit haben – aber das habe ich nicht geschafft. Ab nächster Woche werde ich aber nach und nach den Shop füllen.

Ich freue mich sehr auf den Frühling, das bedeutet nämlich, dass ich draussen färben kann. Es ist eine grosse Erleichterung und Freude, im Garten sein zu können ohne das dauernde Gefühl, eigentlich nicht da sein zu dürfen. Wir sind also gut angekommen hier in unserem neuen Zuhause, auch wenn es noch einiges zu tun gibt!

Ich freue mich, einige von euch am Wochenende zu sehen, ich habe wieder einen Stand zusammen mit Sibylle von der Wollklause, wir sind dieses Jahr im Spinnereisaal, in guter Gesellschaft mit Sidispinnt, Anna&Juan, Kikithings, Wollspinnerei Vetsch und vielen mehr!